Faktor-L.de

Das Forum zu den fünf biologischen Naturgesetzen

Zum Inhalt

Neues Buch: AIDS ist das VERBRECHEN

Berichte, Studien, Forschungsergebnisse und Links

Moderatoren: Baraka, Kora

Neues Buch: AIDS ist das VERBRECHEN

Beitragvon jannis » 02.05.2008 - 19:38

Bild

Im klein-klein-verlag ist das neue Buch über Aids erschienen. Durch die Wissenschafts-Orientierung in den Medien geht die Bevölkerung davon aus, dass das Aids-Virus real existiert. Dieses vermeintliche Wissen hat sich nun über zwei Jahrzehnte in den Köpfen der Bevölkerung (fast) felsenfest manifestiert, jede andere vom Mainstream abweichende Tatsache wird als Verschwörungstheorie aufgefasst. Damit der Laie sich aus diesem Aids-Virus-Glauben (und Verschwörungs-Glauben) lösen kann wurde dieses Buch geschrieben, damit jeder ganz leicht nachvollziehen kann welcher menschenverachtende wissenschafts-politische Wahnsinn sich hinter Aids verbirgt. Erfreulich ist auch der Jubiläumspreis (9,90 Euro), insbesondere für Hartz IV-Betroffene und Studenten.
Wer auf seine Grundrechte besteht findet in diesem Buch Anregungen zum eigenständigen Handeln.
Wissenschaft und Politik haben die Bevölkerung durch aggressive Infektions-Angstverbreitung in einem psychisch-lähmenden Zustand versetzt, mit diesem Buch hat jeder die Möglichkeit aus dieser lähmenden Angst herauszukommen.

Ohne handlungsfähige Bevölkerung wird die Menschheit keine Zukunft mehr haben!

Die Macht geht vom handelnden Volk aus!

Weitere Informationen, Buchvorstellung und Leseproben sind den Links zu entnehmen.

Buchbesprechung

Leseprobe1 AIDS ist das VERBRECHEN

Leseprobe2 AIDS ist das VERBRECHEN

Besellschein

Postkarte zum Buch
jannis
Mitglied

Beitragvon SusanneW » 03.06.2008 - 13:38

Hallo:

Hier:
http://de.youtube.com/watch?v=0KOv0IoyQD4

Liebe Grüße Die Zauberin
SusanneW

Re: Neues Buch: AIDS ist das VERBRECHEN

Beitragvon lucky » 14.10.2008 - 12:21

jannis hat geschrieben:Bild

Durch die Wissenschafts-Orientierung in den Medien geht die Bevölkerung davon aus, dass das Aids-Virus real existiert. Dieses vermeintliche Wissen hat sich nun über zwei Jahrzehnte in den Köpfen der Bevölkerung (fast) felsenfest manifestiert, jede andere vom Mainstream abweichende Tatsache wird als Verschwörungstheorie aufgefasst. Damit der Laie sich aus diesem Aids-Virus-Glauben (und Verschwörungs-Glauben) lösen kann wurde dieses Buch geschrieben, damit jeder ganz leicht nachvollziehen kann welcher menschenverachtende wissenschafts-politische Wahnsinn sich hinter Aids verbirgt. ..... insbesondere für Hartz IV-Betroffene und Studenten.

Ohne handlungsfähige Bevölkerung wird die Menschheit keine Zukunft mehr haben!

HIV = Hartz IV

LG Lucky
lucky
Mitglied

Beitragvon Edwin Christian » 14.10.2008 - 13:40

..... insbesondere für Hartz IV-Betroffene und Studenten.

Das verstehe ich nicht? :surprise:

LG
Edwin Christian

PS: Dass der Erreger Afrikaner sofort erkennt und infiziert war mir schon bekannt!
Edwin Christian

Beitragvon Momo » 14.10.2008 - 15:11

Edwin Christian hat geschrieben:

LG
Edwin Christian

PS: Dass der Erreger Afrikaner sofort erkennt und infiziert war mir schon bekannt!

Und Schwule, Schwule nicht zu vergessen. :smartass: Die erkennt HIV auch sofort. :wohow:
Mort interessierte sich für viele Dinge, zum Beispiel dafür, weshalb die menschlichen Zähne so gut zusammen paßten. Er hatte lange über diese Frage nachgedacht. Auch darüber, aus welchen unerfindlichen Gründen die Sonne ausgerechnet am Tag über den Himmel kroch, obgleich ihr Licht während der Nacht weitaus nützlicher gewesen wäre. [...]
Mit anderen Worten: Mort gehörte zu jenen Leuten, die gefährlicher sind als ein Sack voller Klapperschlangen. Er war entschlossen, über die elementare Logik des Universums Aufschluß zu gewinnen.
Terry Pratchett, Gevatter Tod
Momo
Methusalem

Wohnort: Freistaat Lausitz: Der Arsch der Welt, aber der knackigste!

Beitragvon Poet » 14.10.2008 - 15:23

Momo hat geschrieben:

Und Schwule, Schwule nicht zu vergessen. :smartass: Die erkennt HIV auch sofort. :wohow:

Wo bleibt Euer Vertrauen zur Wissenschaft?
Natürlich wird der Konsens erweitert...
...jetzt auch auf das Prekariat = „ungeschützte Arbeitende und Arbeitslose“.
Die Definition sagt doch alles :demo:

Gruß
DerPoet
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Poet
Administrator

Beitragvon Edwin Christian » 15.10.2008 - 04:45

Weil Wissenschaft kein Wissen mehr schafft!?:wall:

Gruß
Edwin Christian
Edwin Christian

Beitragvon Momo » 15.10.2008 - 13:40

Weil Wissenschaft kein Wissen mehr schafft!?:wall:

Gruß
Edwin Christian

Hast Du schon Antwort auf Deine Fragen erhalten?
Mort interessierte sich für viele Dinge, zum Beispiel dafür, weshalb die menschlichen Zähne so gut zusammen paßten. Er hatte lange über diese Frage nachgedacht. Auch darüber, aus welchen unerfindlichen Gründen die Sonne ausgerechnet am Tag über den Himmel kroch, obgleich ihr Licht während der Nacht weitaus nützlicher gewesen wäre. [...]
Mit anderen Worten: Mort gehörte zu jenen Leuten, die gefährlicher sind als ein Sack voller Klapperschlangen. Er war entschlossen, über die elementare Logik des Universums Aufschluß zu gewinnen.
Momo
Methusalem

Beitragvon Edwin Christian » 15.10.2008 - 17:40

Ja und nein, es kommt darauf an welches schreiben du meinst?
Edwin Christian

Beitragvon Momo » 15.10.2008 - 17:52

Sorry, wollte eigentlich nicht zitieren. Ich hatte das Schreiben an den Nobelpreisträger gemeint.
Momo
Methusalem

Beitragvon Till » 15.10.2008 - 20:25

Wenn bei mir als Hartz IV (HIV) !!!!!!!!!! Empfänger HIV positiv rauskommen würde, wäre ich nicht mehr vermittelbar (verkäuflich)!! Was bin ich denn dann? Biomüll?? Auf alle Fälle wäre ich aus der Statistik!!!
Bild
Nur 2 Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit! Beim Universum , bin ich mir nicht ganz sicher! (A. Einstein) Wo Recht zu Unrecht wird, ist Rebellion Pflicht!
Till
Mitglied

Beitragvon Edwin Christian » 15.10.2008 - 20:31

Nein, das kann dauern! Der wird jetzt Medial gefeiert für die Isolation eines weltweiten Konsens, Nonsens.
Uns so bedankt er sich bei den Geldgebern.

Steaks können Krebs auslösen! :wall:

Wollt ihr nicht lieber mal schnell das LC Forum schließen! :wohow:

Gruß :bye3:
Edwin Christian
Edwin Christian

Beitragvon Edwin Christian » 15.10.2008 - 20:52

Wenn bei mir als Hartz IV (HIV) !!!!!!!!!! Empfänger HIV positiv rauskommen würde, wäre ich nicht mehr vermittelbar (verkäuflich)!! Was bin ich denn dann? Biomüll?? Auf alle Fälle wäre ich aus der Statistik!!!
Bild

Hallo Till

Mach dir keine sorgen du bist immer noch vermittelbar! An die Apotheker, Ärzte, Krankenhäuser, Kliniken, Hospize usw.
Raus aus der Arbeitslosenstatistik rein in die Weltweite HIV-Statistik….

Als Konsenskranker bekommst du vielleicht sogar mehr Transferleistungen und sicher wie das BGE. :thumpup:

Ist das denn nichts? :demo:

Lieben Gruß :bye3:
Edwin Christian
Edwin Christian

Beitragvon Till » 15.10.2008 - 20:58

Wenn ich aber den Giftmüll schlucken müsste, würde ich ja tatsächlich krepieren, und wenn nicht? Keine Leistungen!
Bildc
Nur 2 Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit! Beim Universum , bin ich mir nicht ganz sicher! (A. Einstein) Wo Recht zu Unrecht wird, ist Rebellion Pflicht!
Till
Mitglied

Zurück zu News und Infos