Faktor-L.de

Das Forum zu den fünf biologischen Naturgesetzen

Zum Inhalt

Anzeige Enigma-Konrad, Aribert und Co.

Berichte, Studien, Forschungsergebnisse und Links

Moderatoren: Baraka, Kora

Anzeige Enigma-Konrad, Aribert und Co.

Beitragvon Chubby » 20.12.2006 - 18:20

Nur zur allgemeinen Information:

Gege den "Datendieb" und seine "Spießgesellen"

laufen bereits Ermittlungsverfahren.
Heute haben die Ermittlungsbehörden sämtliche Daten des vorgeblichen
Vereinsgründers Konrad Erwin angefordert und erhalten. Sein Zugangsprovider
gibt nun die persönlichen Daten des "Konrad-Erwin-Fakers" bekannt.

Weihnachtsgrüße
chubby
Chubby
Administrator

Und jetzt...

Beitragvon Erich » 28.12.2006 - 18:29

Das schreibt Enigma heute:

Donnerstag, Dezember 28, 2006

50 - Schöne Bescherung – Hausdurchsuchung und Beschlagnahme nach Weihnachten

Man kann es ja im Faktor-L-Forum nachlesen. Wegen des DGPM-Fake wurden Strafanzeigen erstattet:
http://www.faktor-l.de/viewtopic.php?t=1263
http://www.faktor-l.de/viewtopic.php?t=1268
Uns wird Betrug und illegales Sammeln von Daten vorgeworfen. Eigentlich haben wir mit dem Fake gar nichts zu tun. Das hat alles Dr. Meisenpiep zu verantworten, und er hat sogar uns damit aufs Glatteis geführt.

Wie glatt dieses Eis ist und vor allem wie dünn, mussten wir jetzt erfahren. Heute Vormittag standen drei Kripo-Beamte mit einem richterlichen Durchsuchungsbefehl beim Enigma-Büro vor der Tür. Sie notierten die Personalien der Anwesenden, wühlten alles durch und beschlagnahmten den PC sowie fünf Aktenordner.

Angesichts dieser Entwicklung kann die Anonymität der Mitglieder des Arbeitskreises Enigma nicht mehr gewährleistet werden. Wir haben uns deshalb kurzfristig entschlossen, unsere Arbeit zum Jahresende einzustellen. Die Extrablogs werden am 31.12.2006 gelöscht. Wir danken allen, die uns bisher geholfen haben und wünschen ein guten Jahr 2007.

# posted by Arbeitskreis Enigma @ Donnerstag, Dezember 28, 2006 0 comments
http://extrablog-gnmpilhar.blogspot.com/

Obs stimmt oder ein Fake ist...

Erich :dots:
Selbst Schotten mögen es nicht kleinkariert!
Erich
Mitglied

Super!

Beitragvon Franz77 » 28.12.2006 - 23:27

Endlich ist das Denunziantenpack gestoppt, denen wäre eigentlich nur eine Chemo zu wünschen, so grausam wollen wir aber nicht sein! :pfeif:
Franz77
Mitglied

Beitragvon NicolasB » 28.12.2006 - 23:37

Ich nehme an, irgendwer hat die ganzen Blogs gespeichert.

Da die Jungs offensichtlich die größte Angst von einer Ermittlung ihrer Personalien haben, wäre es vielleicht ganz hilfreich und lustig selbiges zu tun.

Ich glaube, ein Kläger kann das mit Hilfe seines Anwalts bzw., Anklageschrift hinbekommen.

Der Ratte die Zähne ziehen..
NicolasB
Mitglied

Wo ist das Motiv!

Beitragvon J.B. » 30.12.2006 - 23:24

Ich habe immer noch nicht die Spur einer Ahnung über das Motiv für dieses Eigentor der Veranlasser. Und auf meine entsprechende Frage hierzu hat in diesem Forum auch noch keiner reagiert. Solange das nicht geklärt ist, kann ich mich nicht in Ruhe zurücklehnen.

Ich frage mich immer noch, wieso ich nicht, der ich von den genannten Gründungsmitgliedern keines, auch nicht namentlich, kannte, andere gefragt habe, ob sie von denen welche kennen.

J.B.
aude pensare - wage zu denken!
J.B.
Mitglied

Re: Wo ist das Motiv!

Beitragvon Tante PaX » 31.12.2006 - 00:25

J.B. hat geschrieben:Ich habe immer noch nicht die Spur einer Ahnung über das Motiv für dieses Eigentor der Veranlasser.

Einfach Aufmischen, J.B., als Selbstzweck. Wie kleine Jungs, die vorbeifahrenden Fahrradfahrern Papier in die Fahrradkörbe werfen, und die Reaktionen sehen wollen. Oder die schlimmere Variante, Wasserbomben (die mit Wasser gefüllten und auch zum mit Wasser füllen hergestellten Luftballons) vor Fußgänger werfen, um deren Reaktion zu belachen. (Die Volldeppen, die was von der Autobahnbrücke werfen und so asozialer Scheiß, davon rede ich mal nicht).

Der beste Vergleich aber ist das Portemonnaie am Faden, nach dem sich Passanten bücken, und daß dann in dem Moment, in welchem sich die Leute danach bücken, *schwupps* ins Gebüsch gezogen wird.

Sprich: Diese Leute sind in ihren Unterhaltungsmöglichkeiten irgendwie max. bei 10 J. stehengeblieben. Denk nicht weiter drüber nach, es lohnt nicht. Du wirst keinen tieferen Sinn finden, weil keiner da ist.

LG
PaX
Meine Beiträge stellen eine Meinungsäußerung dar und ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder vervielfältigt werden.
Zum Namenwechsel bitte HIER lesen!
Tante PaX
Mitglied

Gründe

Beitragvon Erich » 31.12.2006 - 12:00

Kurz gesagt:
Aribert, Enigma, Behrmann und die ganze spätpubertierende Blase sind einfach
nur dumm, unreif und feige. Sie sind nicht dialogfähig. Solche Spinner sind stets
das Argument für (!!!) all die Themen, deren sie sich auf ihre dümmliche,
verleumderische Art annehmen.

Wer von solchen Spinnern angegangen wird, der benötigt keine sonstige PR.
Poet hat ja mal irgendwo geschrieben, dass die Verkaufszahlen der Bücher nach solchen
"Kaspereien" jedesmal anziehen. Der Aribert-Enigma-Behrmann-Schwachkopf-Fraktion
mag sich halt wirklich kein kritischer/intelligenter Mensch anschließen oder zuordnen lassen.
Deshalb agieren die Enigma-Spinner auch anonym...
...um nicht auch noch im realen Leben als Idioten dazustehen.
Schyzo eben, wie aus ihren Aktionen klar hervorgeht.

Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2007
Erich :thumpup:
Selbst Schotten mögen es nicht kleinkariert!
Erich
Mitglied

Zurück zu News und Infos