Faktor-L.de

Das Forum zu den fünf biologischen Naturgesetzen

Zum Inhalt

Hilfe, die Vogelgrippe verlässt ihr Nest

Ankündigungen & Informationen

Hilfe, die Vogelgrippe verlässt ihr Nest

Beitragvon Momo » 30.08.2009 - 15:19

und dann wirds richtig schlimm :hide: Guckt ihr
Mort interessierte sich für viele Dinge, zum Beispiel dafür, weshalb die menschlichen Zähne so gut zusammen paßten. Er hatte lange über diese Frage nachgedacht. Auch darüber, aus welchen unerfindlichen Gründen die Sonne ausgerechnet am Tag über den Himmel kroch, obgleich ihr Licht während der Nacht weitaus nützlicher gewesen wäre. [...]
Mit anderen Worten: Mort gehörte zu jenen Leuten, die gefährlicher sind als ein Sack voller Klapperschlangen. Er war entschlossen, über die elementare Logik des Universums Aufschluß zu gewinnen.
Terry Pratchett, Gevatter Tod
Momo
Methusalem

Wohnort: Freistaat Lausitz: Der Arsch der Welt, aber der knackigste!

Re: Hilfe, die Vogelgrippe verlässt ihr Nest

Beitragvon Kora » 30.08.2009 - 22:40

Die Krankheit, Terrorist Nr 1 - unkontrollierbar, anpassungsfähig, die ständige Bedrohung. Perfektes Ablenkungswerkzeug. :pfeif:
Wir können die Probleme nicht mit den Denkmustern lösen, die zu Ihnen geführt haben. (Albert Einstein)
Kora
Moderator

Beitragvon Momo » 31.08.2009 - 09:07

Hm, ja, aber es scheint als ob die Deutschen das Spiel durchschauen. Zumindest nervt sie der Hype zunehmend. Mal sehen wie es mit anderen ist. USA und so. Ich kenne mich nicht so aus. Aber ich kenne Leute, die meinen dort sei der Bildungsstand sehr unterschiedlich, um es mal nett auszudrücken. Obwohl - habt Ihr mitbekommen, wie große Proteste es gegen Obamas Pläne einer Zwangsgesundheitsversicherung gegeben hat? Er musste schon zurückrudern.
Mort interessierte sich für viele Dinge, zum Beispiel dafür, weshalb die menschlichen Zähne so gut zusammen paßten. Er hatte lange über diese Frage nachgedacht. Auch darüber, aus welchen unerfindlichen Gründen die Sonne ausgerechnet am Tag über den Himmel kroch, obgleich ihr Licht während der Nacht weitaus nützlicher gewesen wäre. [...]
Mit anderen Worten: Mort gehörte zu jenen Leuten, die gefährlicher sind als ein Sack voller Klapperschlangen. Er war entschlossen, über die elementare Logik des Universums Aufschluß zu gewinnen.
Momo
Methusalem

Beitragvon Baraka » 31.08.2009 - 15:49

Soweit ich weiß, ist Obamas Beliebtheit im freien Fall. Dem Lichtbringer hat jemand das Licht ausgeknipst. Jetzt organisieren sich die ehemaligen Verblendeten sogar. :hide: I am sorry!

Aber ich kenne Leute, die meinen dort sei der Bildungsstand sehr unterschiedlich, um es mal nett auszudrücken.

Ich werd' nostalgisch. Ich hab früher, Ende der Neunziger, gerne diese Tonight Show mit Leno damals noch gesehen. Da gab's immer mal wieder so Aktionen, wo der auf die Straße ging, um Leuten relativ simple Fragen zu stellen, also ihre Allgemeinbildung ein wenig zu testen. Einmal ging es auf ein College, und ich erinnere mich noch, als ob es gestern wäre, an die Frage: Wieviel Monde hat die Erde? Wie gesagt, auf einem College. Nicht Kindergarten, College! Also bei den Antworten war von 0 bis 9 so ziemlich alles dabei. 10 Jahre danach ist das durchschnittliche amerik. Bildungsniveau schätzungsweise nicht viel höher... :hide:

Was die Deutschen angeht, so soll dort insbesondere bei jungen Menschen, die ja zur Risikogruppe auserkoren wurden (warum eigentlich? - Aufräumen unter überflüssigen potenziellen Hartz IV-Parasiten, für die es weder Einkommens- noch Ausbildungsplätze gibt?), eine große Impfmüdigkeit vorherrschen. RKI, Bundesärztekammer und Verbrecherkonsorten ergehen sich bereits in Beschwichtigungsergüssen bezüglich der Harmlosigkeit des Impfstoffes. Und eine neue "Informationskampagne" wurde angedroht... äh... angekündigt. Ich bin jetzt schon ganz gespannt. Ich falle ja selbst noch in die Risikogruppe, und kann's kaum erwarten, von den Vorzügen einer Impfung gegen eine nicht existierende Krankheit zu erfahren. Vielleicht werde ich ja doch noch überzeugt. :pfeif:
"Ihrer wahren Wesensbestimmung nach ist die Wissenschaft
das Studium der Schönheit der Welt."

(Simone Weil)
Baraka
Moderator

Beitragvon Diabolos » 01.09.2009 - 09:38

Baraka hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist Obamas Beliebtheit im freien Fall.

Ach nein. Welche Überraschung! Sind die da endlich auch aufgewacht? Kann mir mein "Ich habs ja gleich gesagt!" allerdings nicht verkneifen. ::roll: Das hat doch ein Blinder mit Krückstock gesehen, daß der Typ ne Mogelpackung ist.

Baraka hat geschrieben: Wieviele Monde hat die Erde? Wie gesagt, auf einem College. Nicht Kindergarten, College! Also bei den Antworten war von 0 bis 9 so ziemlich alles dabei.

Na 8. Weiß doch jeder. :hide: Und die heißen Mond 1 bis Mond 7 + "Erdtrabant". Das ist so wahr wie die Spree im Kreis um Berlin fließt.

Baraka hat geschrieben:Was die Deutschen angeht, so soll dort insbesondere bei jungen Menschen, die ja zur Risikogruppe auserkoren wurden...

Echt? Ich hatt von Schwangeren(!) und die obligatorischen Alten gehört sowie die Helfer-Berufe. (man, hier machen die jetzt schon Werbung für die Feuerwehr, weil zu wenig Nachwuchs, und da wollen die die existierenden Feuerwehrleute auch noch totimpfen?)
Warum scheint die Sonne eigentlich nicht nachts? - Tagsüber ist es doch eh hell.
Diabolos
Mitglied

Beitragvon Momo » 02.09.2009 - 09:30

Naja, Mogelpackung ist wohl etwas weit hergeholt. Er ist halt Politiker. Nicht mehr und nicht weniger.

Interessant ist, dass die Amis seine Gesundheitspolitik inzwischen mehrheitlich ablehnen. Obwohl er ja eine Zwangsversicherung versprochen hat. Oder gerade deshalb? :pfeif:

Is the fight over health care responsible for the downturn in Obama's numbers?

"Yes, in part, but his standing on some other issues has taken an even bigger tumble," adds Holland. "Among all Americans, his rating on health care has dropped 13 points since March. Compare that to his 16 point drop on the deficit and 17 point dip on taxes and it looks like there is growing discontent with Obama's overall domestic agenda — not just his health care policy."

hier auf CNN den gesamten Artikel
Momo
Methusalem

Zurück zu Impfen bis Viren