• Schrift verkleinern
  • Normalgröße
  • Schrift vergrößern

Voller Urkraft am Görlitzer Meer

Früher hat er viele Säle gefüllt, in diesem Video zum Anschluss-Seminar legt Christopher Ray eine kurze Gesangseinlage ein, obwohl er etwas außer Übung ist. Weil er ein echter BioNerd ist. Er macht, wovon er überzeugt ist. Ohne sich darum zu kümmern,  was andere dazu sagen. Und das tut er auch jetzt noch, nachdem er seinen physischen Körper verlassen hat.

 

Faktor L * Kein Plan B * Wegweiser zur Wirklichkeit

FaktorLkeinPlanBCoverMomoLenz350pxSpiritualität, Alternativmedizin und Esoterik verstecken sich häufig in sorgfältig gehüteten Kästchen.

Faktor-L öffnet diese Kästchen, prüft ihren Inhalt und macht das, was sich als nützlich erweist und in der Praxis hilfreich ist, publik und anwendbar.

Raus aus den geheimen Kästchen, rein in die Toolbox - denn Wissen hat keinen finalen Aspekt.

 

Wegweiser zur Wirklichkeit:
Das wollte man doch eigentlich schon immer - endlich wirklich frei sein. Und plötzlich steht man da und fühlt sich fast etwas verloren in dieser unendlichen Weite, die man zuvor nicht kannte.

Die Welt steckt voller Möglichkeiten und nichts hindert einen daran, sie zu nutzen. Alle Grenzen und Hindernisse entpuppen sich als Illusion.

Die ganze Angst war nichts als ein Alptraum, aus dem man endlich erwacht ist. Die Wirklichkeit ist frei davon. 

Nichts anderes ist dafür nötig, als durch diese Tür zu treten und nicht mehr umzukehren.

  

Weiterlesen: Faktor L * Kein Plan B * Wegweiser zur Wirklichkeit

BGE - Bedingungsloses Grundeinkommen und Gesundheit

Christopher RayBGE * Alle Menschen sind gleich! Dir auch?

Wann immer man mich fragt, was das Bedingungslose Grundeinkommen mit Gesundheit zu tun habe, denke ich an den Titel von Fassbinders Film: „Angst essen Seele auf.“ Und man fragt mich häufig…

Dabei liegt die Antwort auf der Hand. Nur sind wir so auf Funktionieren statt Leben dressiert, dass wir das Offensichtliche häufig nicht mehr wahrnehmen. Immer mehr Menschen haben Angst davor, ihren Job zu verlieren, oder gar keinen zu bekommen. 

 

 

Mehr: Faktor Leben * Toolbox BGE - Bedingungsloses Grundeinkommen

* Christopher Ray    * Momo Lenz   * Aktionen  * FAQ * Kontakt    * Videos

Gibt es ein Leben nach...?

www.faktor-l.deGibt es ein Leben nach...?
"Mit diesen esoterischen Geschichten komme ich nicht zurecht. Wenn ich mit Ihrer Bioenergie und dem ganzen Zeug arbeiten will, muss ich doch an ein Leben nach..." hat mir gerade wieder ein, wie er sich selbst nennt, Skeptiker vorgehalten.

"Ein Leben nach", habe ich ihn unterbrochen, "da habe ich etwas für Sie."
Bitteschön: Für Ihn, für Sie...

 

 

 * Christopher Ray    * Momo Lenz   * Aktionen  * FAQ * Kontakt  * Videos   

Share Button

Weitere Beiträge...

  1. Ego - ganz einfach...

Newsletter

Login

Zahlung via Paypal

Verwendungszweck: