• Schrift verkleinern
  • Normalgröße
  • Schrift vergrößern

Palaver mit Brumms Lee

Geboren werden, ein paar Jahre leben und dann sterben - Palaver mit Brumms Leeist das tatsächlich unser Schicksal? Wozu ist das gut? Welchen Sinn hat das alles? Sind wir dieser Körper, den wir im Spiegel sehen? Oder ist da noch mehr? Kommen wir irgendwann und irgendwie wieder, oder ist nach diesem Leben ein für allemal Schluss? Und warum geschehen manchmal so seltsame Dinge um uns herum, die wir uns nur schwer erklären können? Wieso gehen indigene Völker oft davon aus, dass unser Leben nichts als ein Traum ist? Und wenn das so wäre - wer träumt diesen Traum? Warum ist es möglich, mit Hilfe von Energie andere Menschen und Tiere zu heilen? Und kann das wirklich jeder?

Momo Lenz geht gemeinsam mit ihrem Kater Brumms Lee diesen und weiteren Fragen nach. Dabei entpuppt sich Brumms Lee als ein wahrer Zenmeister, der die Weisheit, wenn schon nicht mit Löffeln, so doch offenbar aus Dosen gefressen hat. Hin und wieder zeigt er sich ein wenig arrogant, hier und da etwas schnöselig, im Großen und Ganzen aber durchaus verständnisvoll und als ein nachsichtiger Lehrer. Momo Lenz und Brumms Lee bieten mit ihrem Palaver ein spirituelles Lesevergnügen, das völlig ernst gemeint ist. Gerade darum darf gelacht werden.

Unter anderem ist es hier erhältlich:

Amazon

Bei Ebook, vormals Libri

Bei Thalia

Der Prolog als Leseprobe:

 

Prolog

 

„Was machst du?“, fragte Brumms Lee.  Er hatte kurz hochgesehen und aufgehört, sich den Bauch zu putzen.

   „Ich schreibe“, antwortete ich abwesend.  

 

Weiterlesen: Palaver mit Brumms Lee

Faktor L * Nimms leicht! * Schlank durch Vergebung

Nimms leicht! Cover"Abnehmen ist leicht. Ich habe es schon hundert Mal getan."
Würden Sie es genauso ausdrücken?
Was ist schief gelaufen?

Der Körper ist quasi nur das Anzeigeinstrument gewesen, das auf die Wurzel des Übels hingedeutet hat.

Warum haben Sie immer wieder draufgepackt, was Sie doch schon losgeworden waren? Und das, obwohl Sie ganz normal gegessen haben?

Die Antwort darauf finden Sie in diesem Buch.

Genauso wie die Lösung Ihres Problems.
Sie hat nichts mit Ernährung oder Sport zu tun.
Sie können Sie sofort anwenden und ein Leben lang nutzen.
Ob es eine leichte Sache wird?
Das liegt ganz allein bei Ihnen.

Weiterlesen: Faktor L * Nimms leicht! * Schlank durch Vergebung

Faktor-L: Wissen hat keinen finalen Aspekt

Wissen hat keinen finalen Aspekt. Wissen ist wie eine Leiter, der wir immer neue Sprossen hinzufügen.

Die nächste Sprosse erreichen wir dadurch, dass wir uns einen festen Stand bei den vorherigen schaffen. 

Mit unseren Büchern fügen wir der Wissens-Leiter neue Sprossen hinzu.  Wir verschaffen uns neue Perspektiven, indem wir unsere Standpunkte wechseln.

Wir schauen nicht nur über den Zaun, sondern wir klettern mit unserer Leiter darüber, und finden häufig Überraschendes.

 

HomoeopathieCoverFaktorL2012160px    FaktorLkeinPlanBCoverMomoLenz350px     palaver

 BesserLebenHandEgoIstRay23022011     faktorL1     faktorL2 

 

NM3CoverRay     100TageHerzinfarktFaktorL8     faktorL6HIVaids

 BGEhandbuchCoverSmall07062011     BEG222pxCoverJobsOnDemand     factorLcoverEnglish Handbook 
 

BIGcover222     faktorL5RegressionSmall     Bürgergehal  Zeitgerecht

     DerPoetCover

*  Alle lieferbaren Bücher und eBooks:
von   Momo Lenz    +   Christopher Ray

Neu: 22.08.2013 :

Nimms Leicht Cover

 

Newsletter

Login

Zahlung via Paypal

Verwendungszweck:

Suche