• Schrift verkleinern
  • Normalgröße
  • Schrift vergrößern

Inneres Wissen

* Aus unserer Toolbox
20131203 BioNerds-Cover blau.pdf page 1

"Das ist schon ein großer Schritt, von der Neuen Medizin über die Homöopathie zum Heiler und Handaufleger. Das ist ja Esoterik pur. Jetzt möchte ich nur noch wissen, weshalb es funktioniert", sagte der Anrufer, um nach einem kleinen Zögern ein relativierendes "Glaube ich!" hinzuzufügen.

Werner, Name (wie versprochen!) geändert, hatte vor ein paar Wochen mit mir Kontakt aufgenommen, weil er unter (Zitat) "Depressionen leidet, die sich schon zu einem Burnout entwickelt haben - oder dessen Ursache sind, sagt mein Psychologe."

In einem unserer Foren hatte Werner gelesen, dass ich eine Ausbildung zum Biosens gemacht habe. Das hielt er zwar alles für "Esoterischen Kram", aber "Wenn Sie das machen…". 

So oder sehr ähnlich verliefen die ersten Gespräche mit vielen meiner Klienten und Klientinnen, die uns im letzten Jahrzehnt von der Neuen Medizin bis zur Homöopathie gefolgt und nun mit mir bei der Bioinformationstheraphie angekommen sind. Immer nach Theodore Sturgeons Motto: "Stelle die nächste Frage, und die nächste, und die da-rauf folgende." Denn Wissen hat keinen finalen Aspekt.

Weiterlesen: Inneres Wissen

Newsletter

Login

Zahlung via Paypal

Verwendungszweck:

Suche