• Schrift verkleinern
  • Normalgröße
  • Schrift vergrößern

Wir machen´s einfach...

No guru, no method, no teacher - das ist unser Programm. Als wir auf Viktor Philippi stießen und eine Ausbildung zum Biosens machten, bekamen wir damit erstmals eine sehr wirkungsvolle Möglichkeit in die Hände, anderen Menschen und uns selbst zu helfen, gesund zu werden und zu bleiben.

Doch die Übertragung der universellen Energie, das Einleiten in den Körper, das Hinwegschwemmen von Blockaden - das war die eine Seite. Noch viel wichtiger aber - und das begriffen wir recht schnell - ist die Art, wie man lebt, um gar nicht erst Blockaden aufzubauen. Oder wenn, sie nicht zu groß und zu stark werden zu lassen.

Viktor Philippi hat es das Gesunde Denken genannt. Dankbarkeit, Vergebung und Annahme sollen den Menschen helfen. Und das tun sie auch - sofern man es schafft, sie zu leben. Denn dass man das tun soll, ist sicher. Nur wie ist vielen einfach nicht klar.

Auch wir hatten mit dem Wie unsere Probleme. Zumal einige echte Härtetests auf uns zu kamen, die uns auf die Probe stellten. Diese Herausforderungen waren unser Glück. Denn sie führten uns in der Folge zu einigen wichtigen Menschen und gaben uns die nötigen Hinweise. Immer gab es da Freunde, die plötzlich den richtigen Link schickten oder das passende Buch schenkten, Klienten, die genau die Probleme hatten, mit denen wir uns auch herumplagten, oder die wir schon gelöst hatten.

Ich hatte die Geschichte schon einmal an anderer Stelle erzählt. Die von dem Heiler, der bedauerte, dass er seinen Schülern einen Diamanten gebe, sie ihn aber wegwerfen würden, um mit bunten Steinchen zu spielen. Wir betrachten das ein wenig anders. Es gibt nicht DIE Methode, die ein Diamant ist. Es gibt nur verschiedene Facetten eines Diamanten. Und wenn man ihn richtig schleift, kann er ein wirklicher Brillant werden. Faktor L ist solch ein Brillant. Faktor L - das L steht für Leben - ist keine Methode. Es ist unser Werkzeugkasten, wenn wir versuchen, anderen Menschen zu helfen.

Weiterlesen: Wir machen´s einfach...

Newsletter

Login

Zahlung via Paypal

Verwendungszweck:

Suche