• Schrift verkleinern
  • Normalgröße
  • Schrift vergrößern
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zeitlos

Zeitlos 6 Jahre 6 Monate her #187

Die Zeit verschwindet. Es ist ein ganz merkwürdiges Gefühl. Kennt das jemand? Die ist einfach manchmal weg, gleich stundenweise. Das ist ein tolles Gefühl. Ich bin allerdings froh, dass mein Mann die Termine im Blick behält. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zeitlos 6 Jahre 6 Monate her #189

Oh Mo,
daaaas kenn ich nur zu gut, eben noch war es zu früh am Morgen um irgendwo anzurufen und im Nu ist es zu spät am Mittag um irgendwo anzurufen...

Hier in Solothurn sind die Kirchenglocken sehr hilfreich zur zeitlichen Orientierung... manchmal.
Manchmal weiss ich nicht, ob sie zu Mittag oder zu einer Hochzeit oder zur Abendandacht läuten...
Also geniess in vollen Zügen, dass Du einen konkret greifbaren Erinnerer zur Seite hast! :)

Siehste - eben war's grad Zwölfe und nun bin ich schon wieder zu spät, um meine Tochter anzurufen, weil die schon am Essen sind, weil Enkelin nachher gleich wieder weg muss :ohmy:

Jetzt geh ich aber wirklich ins Atelier - dieses Forum ist eine einzige Verführung! :whistle:
Liebe Grüsse,
Mara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden

Newsletter

Login

Zahlung via Paypal

Verwendungszweck:

Faktor L Handbuch Neue Medizin   factorLcoverEnglish

DerPoetCover   FaktorLkeinPlanBCoverMomoLenz350px

20131203 BioNerds-Cover blau.pdf page 1   palaver