• Schrift verkleinern
  • Normalgröße
  • Schrift vergrößern
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: "Was passiert eigentlich bei den Sitzungen..."

"Was passiert eigentlich bei den Sitzungen..." 6 Jahre 3 Monate her #326

Da sage ich doch einmal ein paar Worte aus meiner Sicht zum Thema.
Durch die Telefonkontakt und die persönlichen Mails nach den Sendungen und wenn es mal brennt, hat das Forum nicht die Bedeutung wie früher das NM-Forum.
Es ist alles viel persönlicher, weil der Kontakt zwischen Therapeut und Klientin viel intensiver und persönlicher ist als in der therapiefreien neuen Medizin.
Mit Momo und Christopher bin ich sehr intim unterwegs, und das trifft wohl auf alle Klienten und Klientinnen zu. Ich bin und bleibe natürlich sowohl bei persönlichen Sendungen als auch bei Aktionen voll dabei.
Mehr kann ich hier zu dem "Nachher" nicht sagen. Denn dazu müsste ich mich öffentlich nackig machen - und das möchte ich nicht.
Ich kann nur jedem Leser / jeder Leserin empfehlen: Macht mit. Prüft es für euch selbst notfalls erst mit den Aktionen. Dann wollt ihr anschließend mehr. Denn die Sendungen verändern dich und die ganze Welt. Neugierig geworden? Ausprobieren!

LG
Carola :)
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Poet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"Was passiert eigentlich bei den Sitzungen..." 6 Jahre 2 Monate her #353

Mir geht es wie Carola B)
Das Forum ist nur noch ein nettes Beiwerk.
Der persönliche Kontaktmacht die generellen Forenfragen überwiegend überflüssig.
Ich bin als Klientin von Momo und Christopher in besten Händen :)
Mehr Öffentlichkeit brauche dabei ich nicht.
Ich spiele aufgrund meiner persönlichen positiven Erfahrungen mit dem Gedanken, am Anschlußseminar teilzunehmen.
DANKE!!!
Gitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden

Newsletter

Login

Zahlung via Paypal

Verwendungszweck:

Faktor L Handbuch Neue Medizin   factorLcoverEnglish

DerPoetCover   FaktorLkeinPlanBCoverMomoLenz350px

20131203 BioNerds-Cover blau.pdf page 1   palaver